Was mich so alles bewegt 2


logo-blogAuf dieses „bewegte“ Blog kam ich durch einen Beitrag über WordPress und ich blieb hängen. In praktisch jedem Beitrag ist ein Schmankerl für mich drin. Und ich finde die Idee gut, Links und Infos, die man über die Tage mehr oder weniger zufällig findet, mit anderen zu teilen. Sein Beitrag über die Icon Suchmaschine hat mich nun dazu gebracht, über die Blogs zu berichten, die mich interessieren.Den Inhalt in Hubert Mayers Blog „Was mich so alles bewegt“ erkennt man in seiner Schlagwörter-Cloud: Internetthemen, Essen und Urlaub, genau meine Linie. 😉

Das Blog von Hubert Mayer "Was mich so alles bewegt"

Das Blog von Hubert Mayer „Was mich so alles bewegt“

Weitere Artikel zum Thema

Diesen Artikel teilen

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Was mich so alles bewegt