Chrome Erweiterungen lassen sich nicht installieren 5


logo-google-chromeIch probiere den Google Browser Chrome gerade aus, denn eigentlich kommt man daran nicht mehr vorbei. Er ist schnell und aufgeräumt und bietet einige Möglichkeiten, die ich in meinem aufgemotzten Firefox nicht vermisste, die aber trotzdem cool sind. Ich musste nicht lange suchen, bis das erste Fragezeichen aufleuchtete.

Mein erstes Problem mit Google Chrome war, dass sich keine Erweiterungen installieren liessen. Eine Fehlermeldung informierte mich, dass es mit dem Download nicht klappt. Schön wäre es natürlich, wenn die Fehlermeldung Infos hergeben würde und erklärte, wo das Problem liegt. Tut sie aber nicht.

Download was not a CRX

Die Lösung

Man muss im Google-Konto angemeldet sein.

(Visited 93 times, 8 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Chrome Erweiterungen lassen sich nicht installieren